Hinnerk Köhn

Am Literaturtelefon unter 0431/901-1156 und www.literaturtelefon-online.de liest Hinnerk Köhn seinen Text „Jeden Tag eine gute Tat“, mit dem er am 8.8.2013 in der Kieler Pumpe (wo die Aufnahme entstand) die Kieler Poetry-Slam-U20-Stadtmeisterschaft für sich entschied.

Hinnerk Köhn wurde am 4.12.1993 geboren. Im Sommer 2013 legte er an der Jungmannschule in Eckernförde sein Abitur ab. Seit zwei Jahren tigert er auf norddeutschen Poetry-Slam-Bühnen herum. Sein Humor wird meist als dreckig beschrieben, er selbst findet ihn allerdings noch annehmbar.

hinnerk_koehn

In seiner Freizeit schmökt er gern mal eine oder führt tiefsinnige Gespräche über Filme, Literatur und Musik. Selbst ist er Musiker in der Funk-Hip-Hop Gruppe „Fonks“, wo er als Sprechgesangskünstler agiert, da er leider kein Instrument beherrscht. Er bevorzugt Romane von Hunter S. Thompson, laute Festivals und eine leckere Kanne Kaffee.

Foto: Uwe Lehmann

Autor bei Facebook
Autor bei Kulturmonographie Eckernförde

literaturtelefon-online.de | Telefon: 0431/901-1156