Hinnerk Köhn

Am Literaturtelefon unter 0431/901-1156 und www.literaturtelefon-online.de liest Hinnerk K√∂hn seinen Text ‚ÄěJeden Tag eine gute Tat‚Äú, mit dem er am 8.8.2013 in der Kieler Pumpe (wo die Aufnahme entstand) die Kieler Poetry-Slam-U20-Stadtmeisterschaft f√ľr sich entschied.

Hinnerk K√∂hn wurde am 4.12.1993 geboren. Im Sommer 2013 legte er an der Jungmannschule in Eckernf√∂rde sein Abitur ab. Seit zwei Jahren tigert er auf norddeutschen Poetry-Slam-B√ľhnen herum. Sein Humor wird meist als dreckig beschrieben, er selbst findet ihn allerdings noch annehmbar.

hinnerk_koehn

In seiner Freizeit schm√∂kt er gern mal eine oder f√ľhrt tiefsinnige Gespr√§che √ľber Filme, Literatur und Musik. Selbst ist er Musiker in der Funk-Hip-Hop Gruppe ‚ÄěFonks‚Äú, wo er als Sprechgesangsk√ľnstler agiert, da er leider kein Instrument beherrscht. Er bevorzugt Romane von Hunter S. Thompson, laute Festivals und eine leckere Kanne Kaffee.

Foto: Uwe Lehmann

Autor bei Facebook
Autor bei Kulturmonographie Eckernförde

literaturtelefon-online.de | Telefon: 0431/901-1156