Pierre Jarawan

Am Literaturtelefon unter 0431/901-1156 und www.literaturtelefon-online.de liest Pierre Jarawan einen Text über die zuweilen seltsame Schönheit der Sprache. Die Aufnahme entstand bei seinem Auftritt bei „WortGewalten“ in Kiel im März 2012.

Pierre Jarawan veröffentlichte 2007 seinen Gedichte- und Kurzgeschichtenband „Wortspiele“. Seit Juni 2009 tritt er im gesamten deutschsprachigen Raum auf Poetry Slams auf. Im Jahr 2010 gewann er mehr als 50 Poetry Slams und erreichte bei den deutschsprachigen Meisterschaften im Ruhrgebiet den 4. Platz.

Pierre Jarawan

Im Oktober 2011 gewann er die Baden-Württembergische Landesmeisterschaft. Zudem erschien sein Buch „Anders sein ist ganz normal“, eine Sammlung von 25 Bühnentexten. (Quelle: Myslam.de)

Autor: www.pierrejarawan.de

Foto: Uwe Lehmann

literaturtelefon-online.de | Telefon: 0431/901-1156