Pierre Jarawan

Am Literaturtelefon unter 0431/901-1156 und www.literaturtelefon-online.de liest Pierre Jarawan einen Text √ľber die zuweilen seltsame Sch√∂nheit der Sprache. Die Aufnahme entstand bei seinem Auftritt bei ‚ÄěWortGewalten‚Äú in Kiel im M√§rz 2012.

Pierre Jarawan ver√∂ffentlichte 2007 seinen Gedichte- und Kurzgeschichtenband ‚ÄěWortspiele‚Äú. Seit Juni 2009 tritt er im gesamten deutschsprachigen Raum auf Poetry Slams auf. Im Jahr 2010 gewann er mehr als 50 Poetry Slams und erreichte bei den deutschsprachigen Meisterschaften im Ruhrgebiet den 4. Platz.

Pierre Jarawan

Im Oktober 2011 gewann er die Baden-W√ľrttembergische Landesmeisterschaft. Zudem erschien sein Buch ‚ÄěAnders sein ist ganz normal‚Äú, eine Sammlung von 25 B√ľhnentexten. (Quelle: Myslam.de)

Autor: www.pierrejarawan.de

Foto: Uwe Lehmann

literaturtelefon-online.de | Telefon: 0431/901-1156