Andreas Hamer

Am Literaturtelefon unter 0431/901-1156 und www.literaturtelefon-online.de liest Andreas Hamer das Kapitel ‚ÄěDie Reise nach Kayseri‚Äú aus seinem Buch ‚ÄěTrevor Bones ‚Äď Reiseerinnerungen‚Äú. Die Aufnahme entstand live beim JazzSlam am 28.12.2013 im Kieler STATT-Caf√©.

Andreas Hamer wohnt in der dithmarscher 200-Seelen-Gemeinde Hellschen-Heringsand-Unterschaar, woher es nicht viel zu erz√§hlen gibt. Deshalb schl√ľpft er in seinen Geschichten gern in die Rolle seines Alter Egos Trevor Bones, der umso weitgereister ist.

Bones schreibt im Vorwort zu seinen Reiseerinnerungen treffend: ‚ÄěAlles was ich in diesem Buch aufgeschrieben habe, entspricht meinen wahren Erinnerungen. Die Erlebnisse habe ich so geschildert, wie sie sich, nach meinem Wissen, zugetragen haben.

andreas_hamer

Sie sind nicht vollständig und es gibt noch vieles zu erzählen, vieles was ich gesehen und erfahren habe. Schönes und Schreckliches, Leises und Lautes. Ein Leben voll von Erinnerungen.“

literaturtelefon-online.de | Telefon: 0431/901-1156