Finn-Ole Heinrich

Am Literaturtelefon unter 0431/901-1156 und www.literaturtelefon-online.de liest Finn-Ole Heinrich aus seinem gemeinsam mit dem Musiker Spaceman Spiff performten Programm ‚ÄěDu drehst den Kopf, ich dreh den Kopf‚Äú den Text ‚ÄěHelm auf‚Äú. Die Aufnahme f√ľrs Literaturtelefon entstand bei der Leselounge im Kieler Literaturhaus S.-H. am 6.6.2012.

Der Autor Finn-Ole Heinrich und der Musiker Spaceman Spiff sind zwei ganz besondere Geschichtenerz√§hler: Zwei Wortk√ľnstler, jeder f√ľr seine Ausdrucksform gefeiert, die seit einiger Zeit gemeinsame Sache machen.

Finn-Ole Heinrich

Bei ihren ersten Live-Auftritten schufen sie eine fast schon magische Atmosphäre, mit einfachen Songs und Texten, die ungewöhnlich nahe gehen und im richtigen Moment laut knallen.

Kennengelernt haben sie sich in der LeseLounge des Literaturhauses S.-H., und nun kehren sie mit dem gemeinsamen Programm ‚ÄěDu drehst den Kopf, ich dreh den Kopf‚Äú zur√ľck. Ein Revival der besonderen Art.

Autor: www.finnoleheinrich.de

Foto: Dylan E. Thompson

literaturtelefon-online.de | Telefon: 0431/901-1156